Rückbildung

Rückbildung / Beckenbodentraining nach der Cantienica®-Methode

Der Beckenboden trägt Deine Organe, Deinen Rumpf, er hält sozusagen alles zusammen. Er ist das Zentrum eines perfekten Zusammenspiels vieler Muskeln. Er sorgt dafür, dass die Verschlüsse funktionieren und alles an seinem Platz bleibt – oder wieder dorthin kommt.

Während der Schwangerschaft, nach der Geburt, nach Unterleibsoperationen. Bei Frauen und bei Männern. Er ist der Schlüssel zu einem Leben ohne Rückenschmerzen und Verspannungen.

Die CANTIENICA®–Methode ist einzigartig in ihrer Wirkung. Schnell und effektiv. Schon während der ersten Trainingsstunde wirst Du erstaunliche Veränderungen und Möglichkeiten erleben. Was Du dazu brauchst?

Den Wunsch, eine neue Erfahrung zu machen.

Alles über die CANTIENICA®–Methode erfährst Du hier: www.cantienica-hamburg.de